Fashanuka
16. Juni 2015 - 10:23
von Sylvia

0
Hallo, Vizara Fashanuka, geb 27.8.1998, gest 21.7.2011, war ein Rüde!
DK Rüde Felix v. Wodansberg Bruder von Fernand
4. November 2013 - 23:56
von Michael Demel

0
Hallo, wollte nur mitteilen das ich / wir den Bruder von Fernand führen. DK-Rüde Felix, 61cm braun mit hellem Sattelfleck und Stern am Fang
Siegfried
13. Juni 2012 - 19:45
von Schwarz

10
Hallo, mein Hund Aslak von der Habichtshöhe ist mit seiner Abstammung auf Ihrer Seite. Auf meiner Webseite habe ich ein Bild von ihm veröffentlicht. Anok war sein Bruder. Hat jemand die Adresse von Schauerte aus dem Sauerland? Das waren die Züchter. Der Hund war einfach wunderbar.
Hallo!
8. März 2012 - 0:50
von Sabine Müller

7
Ich verbringe den Urlaub mit meinem Schäferhund Tom(6 J.)in einem Hundehotel.Schon viele besuchten wir zusammen.Die meisten davon schlagen verschiedene Seminare vor.Eben bin ich auf das Hotel Bergfried(könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. )im Internet gestossen.Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht?Es gibt aber noch ein paar Alternativen.Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan,das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum(und wir wollen ja Ferien machen).Wir interessieren uns für folgende Themen:Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage,eventuell auch Wellness für mich.Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.LG Sabine&Tom.
Richtige email zum unteren Eintrag
3. Februar 2012 - 6:27
von Meier

0
Email lautet kitter82@gmx.de SORRY
hr
3. Februar 2012 - 6:24
von Meier

0
Hallo
Ich suche auf diesen weg einen Züchter von Riesenschnauzer.
Der Name des Hr. glaub ich war Roland Wening und war/ist in Gebersdorf.
Kann mir jemand auskunft geben ob es diesen Züchter noch gibt und ob er aktiv noch züchtet? Ich wär Ihnen sehr dankbar.
Antwort bitte auf email an kitter82@mx.de
Vielen Dank.
Misstände
22. Oktober 2011 - 20:45
von Fadir

0
Handwerker (wie z.B. Flaschnereien, Rohrreinigung, Maler, Messtechniker) sind wahnsinnig
Frau
13. Oktober 2011 - 16:16
von Hermann

10
Black Shadow v Amselgarten ist ein Rüde könnte man das richtig stellen
:-) Danke u lg an das webteam
Durch Zufall gefunden!
3. Januar 2011 - 15:31
von Sabine

8
Bin durch Zufall auf Ihre Homepage geraten. Hab mir einiges durchgelesen. Alles wirklich gut aufbereitet.
Grüße aus dem Sauerland

Sabine
Das erste Mal
9. Juli 2010 - 12:35
von romeg

0
Hallo ihr Lieben,
ich gratuliere euch zu der top gestalteten Web-Site.
Weiter so!
Liebe Grüße
Roger
Ahnentafeln
2. Mai 2010 - 23:40
von Birgit Schreinert und Ihre Zwergspitz Rasselbande

10
Ich finde die Aufmachung der gesamten, neuen Webseite sehr gut gelungen! Insbesondere gefällt mir auch die Ansicht der Ahnentafeln! Es ist eben einfach alles sehr informativ gestaltet! Bravo!
Meine Zwergspitze und ich grüßen alle Besucher hier und wünschen beim Durchstöbern viel Spaß!
Biggi
Ich habe keinen Hundefriedhof!
22. Februar 2010 - 14:47
von Jessi

0
Kleiner Verbesserungsvorschlag;
Beim durchstöbern bin ich auf "meiner" offensichtlich öffentlichen Profilseite gelandet,
dort stehen unter "Meine Hunde" sämtliche Welpen, Ahnen und Anverwandten meiner Hunde und auch die der Zuchtpartner - die meisten sind natürlich schon lange tot... das ist wirklich nicht sehr sinnvoll, bitte einfach weglassen oder eine Extra-Rubrik für eigene Hunde schaffen, so sieht man ja die Hunde vor lauter Verwandtschaft nicht.
Viele Grüße
Jessi
Gratulation!
22. Februar 2010 - 14:09
von Jessi

10